Workshops und Beratung

Wir bieten unterschiedliche Workshops, Gruppenberatungen oder auch individuelle Begleitung bei allen Themen rund um die Ernährung.

Wie läuft eine Ernährungsberatung mit Elmiras ab?
Jeder Mensch trifft persönlich die Entscheidung welche Nahrung er zu sich nimmt, aber nicht jeder die richtige. Es liegt also nur an uns selbst das Richtige zu essen – wie schwer das im Detail umzusetzen ist, wie schwerwiegend Abhängigkeiten sind, wie schwierig es ist eingefahrene Gewohnheiten oder Prägungen aus der Kindheit abzulegen, ist auch uns bewusst. Aber aus der schöpferischen Verantwortung heraus, den uns gegebenen Körper wertzuschätzen, zu pflegen und gesund zu erhalten, kann man sich aus tiefstem Herzen nur für energetisch vollwertige und hoch schwingende Nahrung entscheiden. Im Bewusstsein, wie und unter welchen sozialen und umweltrelevanten Bedingungen heutzutage „Nahrung industriell erzeugt“ wird, sollte – mit unserer fachlich fundierten Unterstützung und den Lemberona Rohstoffen – diese Entscheidung nicht allzu schwer fallen. Denn unser bestens ausgebildetes Fachpersonal hat hier genau die richtigen Tipps und Produkte sowie auch gleich
schmackhafte Rezepte zur Hand.